Blog
16.04.2011 - Ehrenmitgliedertreffen Sektion Rhone in Baltschieder
Diesen Tag widmen wir speziell unseren Ehrenmitglieder und danken Ihnen für ihre Treue, ihre stete moralische und finanzielle Unterstützung.

Die Ehrenmitglieder versammelten sich auf dem Sportplatz von Baltschieder. Dort wurden sie von den Jungtambouren und -Pfeifer musikalisch begrüsst.
Nach einem Apéro besichtigten sie die nach dem schweren Unwetter neu erstellte Staumauer. Anschliessend wurden sie von dem gesamten Verein zum neuen Dorfplatz begleitet. Dort begrüsste uns der Vertreter der Kulturkommission und der Gemeindepräsident Markus Nellen stellte den Anwesenden das Hochwasserschutz-Projekt vor.

Anschliessend wurden die Ehrenmitglieder in der Burgerstube mit einem Raclette, feinem Kuchen und Kaffee bewirtet.

Herzlichen Dank allen Helfern und Helferinnen.
 
Bilder
Highslide JS Highslide JS Highslide JS Highslide JS Highslide JS