Blog
25.10.2008 - Generalversammlung 2008 in Eyholz
Am Samstag, 25. Oktober 2008 fand in Eyholz die 78. ordentliche Generalversammlung statt. Nach der Messe, gefeiert von unserem Aktivmitglied Pascal Venetz, musikalisch umrahmt von unseren jungen Mitgliedern, gingen wir zum gemeinsamen Nachtessen über.

Um 20.30 Uhr wurde die GV eröffnet. Meinrad Hutter begrüsste unsere Fahnengotta, Elvira Gasser, den Gemeindepräsidenten von Lalden, Georges Schnydrig, sowie die anwesenden Ehren- und Aktivmitglieder.

Ralf Heinen führte den geschäftlichen Teil. Der Bericht des Vereinsleiters, der Pfeiferleiterin und der Kassabericht wurde vorgängig per Post zugestellt. Somit konnten die übrigen Traktanden zügig behandelt werden.

Erfreulicherweise durften wir acht neue Aktivmitglieder sowie drei Kandidaten, die am Freitag die Aufnahmeprüfungen erfolgreich bestanden hatten, aufnehmen.

Um 22.00 Uhr konnte René Wyer den offiziellen Teil der GV schliessen. Das feine Kuchenbuffet und der gemütliche „Hängert“ rundeten den gelungenen Abend ab.
 
Bilder
Highslide JS Highslide JS Highslide JS Highslide JS Highslide JS