Blog
22.05.2010 - 69. Oberwalliser Tambouren- und Pfeiferfest Törbel
Der Tambouren-und Pfeiferverein "Frohsinn" Törbel war am Wochenende vom 21. bis 23. Mai 2010 Gastgeber des 69. Oberwalliser Tambouren- und Pfeierfestes.

Unter dem Festmotto "Va iisch... fär eww" sorgten die Organisatoren für ein gelungenes Fest, bei dem das Trommel- und Pfeifenspiel die Anwesenden zu begeistern wusste.

37 EinzelwettspielerInnen sowie 5 Gruppen der Sektion Rhone stellten sich der strengen Jury. Unser Verein wurde durch die drei Jurymitglieder Hutter Marc, Hutter Nathalie und Wyer René vertreten.

Die Sektion Rhone durfte 10 Kranzauszeichnungen feiern. Die Krönung war der Gruppensieg der "Rhonemeitje" (Pfeifergruppe: Anthenien Deborah, Imstepf Rita, Schnydrig Carole, Schnydrig Stefanie, Wyer Claudine, Wyer Debora) sowie der 2. Platz von Debora Wyer in der Kategorie P1J.

Wir danken den WettspielteilnehmerInnen und gratulieren allen Kranzgewinnern!

Beim Einmarsch in Lalden offerierten uns unsere sieben neuen Veteranen (Burgener Anneliese, Heinen Ralf, Kuonen Gerda, Stoffel Brigitte, Stucky Karin, Wyer René und Zeiter Helene) ein sehr grosszügiges Aperitif. Vergelt's Gott.

Gratulation gebührt auch unserem Aktivmitglied Pascal Venetz für die Ehrenmitgliedschaft beim OWTPV.

Die Jubilaren rundeten mit ihrer grosszügigen Geste das wunderschöne und erfolgreiche Oberwalliser Tambouren- & Pfeiferfest in Törbel ab.

Rangliste: http://www.owtpv.ch/files/uptables/dokumente/rangliste_törbel_2010.pdf
 
Bilder
Highslide JS Highslide JS Highslide JS Highslide JS Highslide JS 

Highslide JS Highslide JS Highslide JS Highslide JS Highslide JS