Blog
19.12.2008 - Weihnachtsfeier in Lalden
Alle Jahre wieder, verbringen wir vor Weihnachten einen Vereinsabend mit unseren Liebsten im Gemeindesaal von Lalden.

Das gemütliche Beisammensein wurde von unseren Jungtambouren und Jungpfeifern umrahmt. 30 "kleine Sterne" überraschten die anwesende Rhone-Familie mit traditionellen Pfeifer-Weichnachtsliedern, fetzigen Tambouren-Rhythmen und Gesang.

Mit einem Gläschen "Warmum Wii" und einem reichhaltigen Nikolausteller wurde auch für unser leibliches Wohl gesorgt.

Vielen Dank allen Sponsoren, Gönnern und Helfern von diesem wunderschönen Abend. Ein grosses Vergällt's Gott gebührt auch allen Jugendausbildnern für den grossartigen und unermüdlichen Einsatz während dem ganzen Jahr und der Rhone-Jugend für den grandiosen Auftritt.

Wir wünschen schöne besinnliche Feiertage und ein glückliches erfolgreiches 2009.
 
Bilder
Highslide JS Highslide JS Highslide JS Highslide JS Highslide JS 

Highslide JS Highslide JS