Blog
03.03.2013 - OWTPV Delegiertenversammlung in Niedergesteln
Am Sonntagnachmittag haben sich die Delegierten vom Oberwalliser Tambouren- und Pfeiferverband (OWTPV) zur ordentlichen Delegiertenversammlung in Niedergesteln eingefunden.

An der DV des OWTPV wurde unter anderem das 72. Oberwalliser Tambouren- und Pfeiferfest besprochen, welches vom 17. bis 19. Mai 2013 unter dem Titel «Ahnumüüsig im Ritterdorf» stattfindet.

Ein weiteres Traktandum stellte die Wahl eines neuen Verbandspräsidenten dar. Gewählt wurde Marcel Theler aus Ausserberg, der den abtretenden Verbandspräsidenten Jvan Bregy aus Niedergesteln ersetzt. Wie der Verband weiter mitteilt, konnte für andere Aufgaben im Verbandsvorstand kein weiteres Mitglied gefunden werden.

Charly Summermatter wurde als neuer Ehrenpräsident und Jvan Bregy als neues Ehrenmitglied im OWTPV geehrt.